Sonderangebot Promo Happy

100% Ermäßigung auf den Preis der Deckpassage einer erwachsenen Person

Sonderangebot Promo Happy

Stellen wir zeitweise Auf bestimmten Moby-Abfahrten nach Sardinien und Korsica 100% Ermäßigung auf den Fahrpreis für einen Erwachsenen, wenn er von einem Kind (von 4 bis 11 Jahren) oder einem zweiten zahlenden Erwachsenen begleitet wird. Je nach Verfügbarkeit, die für das Angebot reserviert ist.

Buchen Sie jetzt!

Anwendungsbestimmungen

• Die Reservierung muss zwischen erfolgen auf ausgewählten Moby-Abfahrten nach Sardinien und Korsica 100% Ermäßigung auf den Passagiertarif für einen Erwachsenen, wenn dieser von einem Kind (4 bis 11 Jahre) oder einem zweiten zahlenden Erwachsenen begleitet wird. Vorbehaltlich der Verfügbarkeit von Plätzen, die für das Angebot reserviert sind, an den Daten, an denen das Angebot verfügbar ist;
• Mindestens ein weiterer zahlender Erwachsener oder ein zahlendes Kind (zwischen 4 und 11 Jahren) muss in der Buchung enthalten und bei der Reise anwesend sein, um den Rabatt zu erhalten;
• Die Ermäßigung wird nur bei Neubuchung von Tickets für MOBY gewährt;
• Das Angebot ist nur für namentlich ausgestellte Tickets anwendbar;
• Die Ermäßigung wird auf ein neues Ticket angewandt, nicht auf eine Umbuchung;
• Das Angebot ist nicht rückwirkend anwendbar;
• Wenn der zahlende Erwachsene oder das zahlende Kind storniert, verfällt automatisch auch die Ermäßigung für den nicht zahlenden Erwachsenen. Es gilt dann der zum Zeitpunkt der Änderung verfügbare Preis und der tagesaktuelle Tarif muss bezahlt werden;
• Wird das Ticket storniert oder umgebucht, verfällt automatisch auch die Ermäßigung;
• Die Ermäßigung kann mit allen Sonderangeboten sowie Gutscheinen von MOBY kombiniert werden, nicht jedoch mit Angeboten anderer Veranstalter sowie Gruppentarifen und besonderen Vereinbarungen;
• Das Ticket kann für die geändert und es fallen die Änderungsgebühren gemäß den allgemeinen Beförderungsbedingungen an. 
• Wird das Ticket storniert, fallen 100% Stornogebühren für alle enthaltenen Kategorien an. Diese Regelung gilt automatisch für alle Kategorien, die im Rahmen desselben Reservierungsvorgangs hinzugefügt werden.
• Sollten Mitarbeiter beim Check-in Unregelmäßigkeiten bei der Reservierung oder falsche Angaben auf dem Ticket finden, wird das ermäßigte Ticket storniert und ein neues Ticket zum tagesaktuellen Tarif muss gekauft werden.