Ändern Sie Ihre Buchung: Anleitung, Info und Beratung

Sie können Ihr MOBY - Ticket ganz einfach umbuchen

Umbuchung

Wenn Sie online auf der Homepage von MOBY ein Ticket für eine MOBY-Fahrt gekauft haben, können Sie dieses selbst in Ihrem persönlichen Profil umbuchen.
Für eine Umbuchung und den Zugang zu Ihrem Profil ist die Registrierung einer MOBY Card notwendig.
Sie besitzen noch keine MOBY Card? Registrieren Sie sich.

Eine Umbuchung online ist bis 24 Stunden vor Ihrem Abfahrtstag möglich. Eine eventuelle Differenzzahlung können Sie mit folgenden Kreditkarten bezahlen (auch aufladbare oder Prepaid-Kreditkarten): Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express und Diners Club.

Alternativ hierzu können Sie uns auch gerne per E-Mail kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Eine Umbuchung kann bis spätestens 2 Stunden vor der Abfahrt erfolgen, bitte beachten Sie unsere Öffnungszeiten.

Nach erfolgreicher Umbuchung erhalten Sie Ihr neues Ticket in PDF Form an Ihre während der Buchung angegebenen E-Mail Adresse.

REGISTRIEREN/ANMELDEN

Stornieren sie ihre Buchung online

Ihre Reisepläne haben sich geändert?

Auf der Moby-Website können Sie Ihr Ticket in drei einfachen Schritten direkt online stornieren.
Halten Sie Ihre Buchungsdetails griffbereit und befolgen Sie die Hinweisen zur Stornierung Ihrer Buchung.

Bevor Sie Ihre Stornierung bestätigen, haben Sie die Möglichkeit, aus zwei möglichen Alternativen zu wählen:

  • 100% Rückerstattung des Tickets in Form eines Gutscheins, der bis zum 31.12.2021 für Abfahrten des ursprünglichen Beförderers eingelöst werden kann;
  • Stornierung und Rückerstattung unter Abzug der Stornogebühren gemäß den Allgemeinen Beförderungsbedingungen.
STORNIEREN SIE IHR TICKET