Ändern Sie Ihre Buchung: Anleitung, Info und Beratung

Sie können Ihr MOBY - Ticket ganz einfach umbuchen

Umbuchung

Wenn Sie online auf der Homepage von MOBY ein Ticket für eine MOBY-Fahrt gekauft haben, können Sie dieses selbst in Ihrem persönlichen Profil umbuchen.
Für eine Umbuchung und den Zugang zu Ihrem Profil ist die Registrierung einer MOBY Card notwendig.
Sie besitzen noch keine MOBY Card? Registrieren Sie sich.

Eine Umbuchung online ist bis 24 Stunden vor Ihrem Abfahrtstag möglich. Eine eventuelle Differenzzahlung können Sie mit folgenden Kreditkarten bezahlen (auch aufladbare oder Prepaid-Kreditkarten): Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express und Diners Club.

Nach erfolgreicher Umbuchung erhalten Sie Ihr neues Ticket in PDF Form an Ihre während der Buchung angegebenen E-Mail Adresse.

REGISTRIEREN/ANMELDEN

Stornieren Sie Ihr Ticket online

Auf der Moby un Tirrenia Website können Sie Ihr Ticket in drei einfachen Schritten direkt online stornieren.
Halten Sie dazu bitte Ihre Buchungsdaten bereit und folgen Sie der Anleitung, um Ihre Überfahrt zu stornieren.

Sobald Sie Ihre Stornierung bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Hinweisen, wie Sie die Rückerstattung erhalten können. 

Stornieren Sie Ihr Ticket
Diese Website verwendet Cookies, die uns oder Dritten gehören, zu Leistungszwecken und um Werbung zu schalten, die Ihren Browsing-Präferenzen entspricht und für Sie von Interesse sein könnte. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden, oder um Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen". Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie unsere Cookie-Richtlinie besuchen und die darin enthaltenen Anweisungen befolgen. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Cookie-Einstellungen ABLEHNEN AKZEPTIEREN