Ändern Sie Ihre Buchung: Anleitung, Info und Beratung

Sie können Ihr MOBY - Ticket ganz einfach umbuchen

Umbuchung

Wenn Sie online auf der Homepage von MOBY ein Ticket für eine MOBY-Fahrt gekauft haben, können Sie dieses selbst in Ihrem persönlichen Profil umbuchen.
Für eine Umbuchung und den Zugang zu Ihrem Profil ist die Registrierung einer MOBY Card notwendig.
Sie besitzen noch keine MOBY Card? Registrieren Sie sich.

Eine Umbuchung online ist bis 24 Stunden vor Ihrem Abfahrtstag möglich. Eine eventuelle Differenzzahlung können Sie mit folgenden Kreditkarten bezahlen (auch aufladbare oder Prepaid-Kreditkarten): Visa, Visa Electron, Mastercard, American Express und Diners Club.

Nach erfolgreicher Umbuchung erhalten Sie Ihr neues Ticket in PDF Form an Ihre während der Buchung angegebenen E-Mail Adresse.

REGISTRIEREN/ANMELDEN

Stornieren oder "parken" Sie Ihr Ticket online

Auf der Moby un Tirrenia Website können Sie Ihr Ticket in drei einfachen Schritten direkt online stornieren oder "parken"*.
Halten Sie dazu bitte Ihre Buchungsdaten bereit und folgen Sie der Anleitung, um Ihre Überfahrt zu stornieren oder zu "parken".

Sobald Sie Ihre Stornierung bestätigt haben, erhalten Sie eine E-Mail mit Hinweisen, wie Sie die Rückerstattung erhalten können. Wenn Sie sich entschieden haben, Ihr Ticket zu "parken", senden wir Ihnen per E-Mail ein neues geparktes Ticket, das Sie auch im Jahr 2023 wieder nutzen können.

* Das Ticket "parken" und auch im Jahr 2023 als Guthaben wiederverwenden, wenn es bis zum 30.09.2022 ausgestellt wurde.

Stornieren oder "parken" Sie Ihr Ticket