Ticketverlust

Was Sie bei Verlust oder Diebstahl des Tickets tun sollten

BEWAHREN SIE IHR TICKET GUT AUF

Überprüfen Sie Ihr Ticket auf Richtigkeit sofort nachdem Sie es erhalten und bewahren Sie es sicher auf.

Der Verlust oder Diebstahl eines Tickets muss sofort der Buchungsstelle oder im Hafenbüro gemeldet werden. Ersatztickets dürfen nur unter der Bedingung ausgestellt werden, dass das verlorene Ticket noch nicht benutzt wurde, eine Buchung vorliegt und der Reisende einen Personalausweis oder Pass vorlegen kann.

Diese Website verwendet Cookies, die uns oder Dritten gehören, zu Leistungszwecken und um Werbung zu schalten, die Ihren Browsing-Präferenzen entspricht und für Sie von Interesse sein könnte. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden, oder um Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen". Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie unsere Cookie-Richtlinie besuchen und die darin enthaltenen Anweisungen befolgen. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Cookie-Einstellungen ABLEHNEN AKZEPTIEREN