Die Gruppe Onorato Armatori ist wieder auf der ITB in Berlin

DIE GRUPPE ONORATO ARMATORI IST WIEDER MIT MOBY, TIRRENIA UND TOREMAR AUF DER ITB IN BERLIN VERTRETEN UND STARTET IHREN AUFTRITT IN DEN DEUTSCHEN SOCIAL NETWORKS

Wiesbaden, 6 mĂ€rz 2019 - Auch in diesem Jahr sind die Unternehmen MOBY, Tirrenia und Toremar der Gruppe Onorato Armatori durch MOBY Lines Europe auf der ITB in Berlin vertreten, die nicht nur die renommierteste Tourismusmesse der Welt ist, sondern auch das vielseitigste Schaufenster in Bezug auf Reisen darstellt. Moby wurde als einer der wichtigsten Protagonisten im italienischen Seeverkehr bei der Umfrage des Deutschen Institutes fĂŒr QualitĂ€t und Finanzen zum fĂŒnften Mal in Folge von seinen Passagieren zum Service-Sieger gewĂ€hlt.

AnlĂ€sslich des Frauentages und zur Eröffnung der ITB starten MOBY und Tirrenia ein Angebot fĂŒr den außeritalienischen Markt, das es denjenigen, die vom 6. bis 10. MĂ€rz buchen, ermöglicht, einen 100%igen Rabatt auf den Passagierpreis der Deckpassage fĂŒr ein neues Ticket fĂŒr Frauen zu erhalten. Das Angebot gilt fĂŒr Abfahrten vom 06.03.2019 bis 31.12.2019, ausgenommen Taxen, ZuschlĂ€ge und sonstige Kosten. Um die ErmĂ€ĂŸigung zu erhalten ist es notwendig, dass zusammen mit der Frau mindestens ein Kind (von 4 bis 11 Jahren) oder ein weiterer Erwachsener gleichzeitig gebucht wird. Das Angebot gilt fĂŒr alle Reiseziele von Moby und Tirrenia, mit Ausnahme der Tremiti-Inseln.

Die Teilnahme von Moby Lines Europe fĂŒr MOBY, Tirrenia und Toremar an der ITB Berlin 2019 fĂ€llt mit dem stilvollen Start in den sozialen Netzwerken nun auch in Deutschland zusammen - eine der StĂ€rken der Unternehmen in Italien, mit stĂ€ndigem Fokus auf den direkten Dialog mit Reisenden und kontinuierlichen technologischen Innovationen bei Online-Reservierungen. Mit einer speziell fĂŒr den deutschen Markt konzipierten Facebook-Seite in deutscher Sprache und mit Inhalten, die auf deutsche Passagiere und deren BedĂŒrfnisse zugeschnitten sind, setzt MOBY seinen Erfolgskurs fort.

Das Moby-Team der ITB wird von Alessandro Onorato, VizeprĂ€sident und Vertriebsleiter der Gruppe, angefĂŒhrt, der erklĂ€rt: "Wir freuen uns besonders auch in diesem Jahr wieder hier in Berlin zu sein, um unsere PrĂ€senz auf dem deutschen Markt weiter zu stĂ€rken. Ein Markt, in dem wir seit fast zwanzig Jahren aktiv sind und uns wie zu Hause fĂŒhlen, insbesondere auch durch die 1999 in Deutschland eröffnete Reservierungszentrale MOBY Lines Europe GmbH. Unser Ziel ist dabei, unseren Passagieren von gestern, heute und morgen so nah wie möglich zu sein. Wir sind stolz darauf unsere MarktfĂŒhrung jedes Jahr wieder zu bestĂ€tigen und weiter auszubauen. Unsere zahlreichen deutschen Kunden identifizieren sich mehr und mehr mit der Marke des blauen Wals, wĂ€hrend sie auf See sind und von Urlaub in Italien trĂ€umen.“