Zum fĂŒnften Mal in Folge hat die Reederei des blauen Wals das QualitĂ€tssiegel "Servicesieger Italiens" des Deutschen Instituts fĂŒr QualitĂ€t und Finanzen erhalten. Diese Anerkennung, die nicht nur in Italien, sondern auch international zu den wichtigsten gehört, ist das Ergebnis eingehender und unabhĂ€ngiger Tests von Meinungsforschern des Deutschen Instituts.Dabei werden insbesondere das QualitĂ€ts-/PreisverhĂ€ltnis und die ZuverlĂ€ssigkeit der den Verbrauchern gebotenen Leistungen analysiert. Moby ist damit in der Lage, eine vielfĂ€ltige Kundschaft zufrieden zu stellen, die an 365 Tagen im Jahr aus einer Vielzahl von Routen und Abfahrten wĂ€hlen kann. Dies gilt sowohl fĂŒr Familien, die daran interessiert sind, einen ruhigen und lustigen Urlaub im schönen Sardinien zu verbringen als auch fĂŒr junge Paare, die ein romantisches Wochenende auf Elba gewĂ€hlt haben, aber auch fĂŒr Gruppen von Freunden, die sich mit ihren ZweirĂ€dern fĂŒr die kurvenreichen StraĂen Korsikas entschieden haben. Ein Erfolgsstil, der aus einer langen Tradition und Erfahrung im Bereich des Seeverkehrs hervorgeht und mit einer Flotte gewĂ€hrleistet wird, die die BedĂŒrfnisse aller Kundengruppen perfekt erfĂŒllt.Die Reederei der Onorato Armatori - Gruppe hat den ersten Platz in der Kategorie "FĂ€hren und Schiffe" belegt und damit einen Titel gewonnen, den nur die besten Unternehmen vorweisen können. Dies ist das Ergebnis der Zustimmung und der positiven Meinung von Tausenden von Menschen, die sich fĂŒr eine Reise mit den Schiffen der Onorato Armatori - Gruppe entschieden haben und die mit dem angebotenen Service vollauf zufrieden waren. Wir gratulieren Moby zu dem hervorragenden Ergebnis dieser fĂŒnften Ausgabe der Studie "Die Besten in Italien - Servicesieger 2018/19" - kommentierte Christian Bieker, Direktor des Deutschen Instituts fĂŒr QualitĂ€t und Finanzen. "Servicesieger" ist die gröĂte Umfrage dieser Art in Italien. Sie basiert auf fast 200.000 Bewertungen italienischer Verbraucher, die aufgerufen wurden, den Service von 900 Unternehmen aus ĂŒber 100 verschiedenen Wirtschaftszweigen zu bewerten. 79,2% der Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service von Moby, der damit weiterhin an der Spitze der Kategorie "FĂ€hren und Schiffe" steht.