GÜTESIEGEL ZUM FÜNFTEN MAL IN FOLGE

"Die MOBY-Schiffe sind die besten."

Wieder einmal sind wir auf dem ersten Platz.

Zum fünften Mal in Folge hat die Reederei des blauen Wals das Qualitätssiegel "Servicesieger Italiens" des Deutschen Instituts für Qualität und Finanzen erhalten. Diese Anerkennung, die nicht nur in Italien, sondern auch international zu den wichtigsten gehört, ist das Ergebnis eingehender und unabhängiger Tests von Meinungsforschern des Deutschen Instituts.

Dabei werden insbesondere das Qualitäts-/Preisverhältnis und die Zuverlässigkeit der den Verbrauchern gebotenen Leistungen analysiert. Moby ist damit in der Lage, eine vielfältige Kundschaft zufrieden zu stellen, die an 365 Tagen im Jahr aus einer Vielzahl von Routen und Abfahrten wählen kann. Dies gilt sowohl für Familien, die daran interessiert sind, einen ruhigen und lustigen Urlaub im schönen Sardinien zu verbringen als auch für junge Paare, die ein romantisches Wochenende auf Elba gewählt haben, aber auch für Gruppen von Freunden, die sich mit ihren Zweirädern für die kurvenreichen Straßen Korsikas entschieden haben. Ein Erfolgsstil, der aus einer langen Tradition und Erfahrung im Bereich des Seeverkehrs hervorgeht und mit einer Flotte gewährleistet wird, die die Bedürfnisse aller Kundengruppen perfekt erfüllt.

Die Reederei der Onorato Armatori - Gruppe hat den ersten Platz in der Kategorie "Fähren und Schiffe" belegt und damit einen Titel gewonnen, den nur die besten Unternehmen vorweisen können. Dies ist das Ergebnis der Zustimmung und der positiven Meinung von Tausenden von Menschen, die sich für eine Reise mit den Schiffen der Onorato Armatori - Gruppe entschieden haben und die mit dem angebotenen Service vollauf zufrieden waren.

Wir gratulieren Moby zu dem hervorragenden Ergebnis dieser fünften Ausgabe der Studie "Die Besten in Italien - Servicesieger 2018/19" - kommentierte Christian Bieker, Direktor des Deutschen Instituts für Qualität und Finanzen. "Servicesieger" ist die größte Umfrage dieser Art in Italien. Sie basiert auf fast 200.000 Bewertungen italienischer Verbraucher, die aufgerufen wurden, den Service von 900 Unternehmen aus über 100 verschiedenen Wirtschaftszweigen zu bewerten. 79,2% der Kunden sind sehr zufrieden mit dem Service von Moby, der damit weiterhin an der Spitze der Kategorie "Fähren und Schiffe" steht.

Diese Website verwendet Cookies, die uns oder Dritten gehören, zu Leistungszwecken und um Werbung zu schalten, die Ihren Browsing-Präferenzen entspricht und für Sie von Interesse sein könnte. Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Cookies verwenden, oder um Ihre Cookie-Einstellungen zu ändern, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen". Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern, indem Sie unsere Cookie-Richtlinie besuchen und die darin enthaltenen Anweisungen befolgen. Wenn Sie auf "Akzeptieren" klicken, stimmen Sie der Speicherung von Cookies auf Ihrem Gerät zu.
Cookie-Einstellungen ABLEHNEN AKZEPTIEREN